Baden ist:

Lebensfroher Wohn- und Einkaufsort

Auch als regionale Zentrumsgemeinde bietet Baden starke Quartierstrukturen und ein vielseitiges Wohnungsangebot. Ich setze mich für verdichtetes Bauen und qualitativ hochstehende Freiräume ein.

Der bestehende Ladenmix soll beibehalten und erweitert werden. Ich unterstütze das Gewerbe und die Hotellerie mit bestmöglichen Rahmenbedingungen.

Wichtige Bildungs- und Kulturstadt

Die Weiterentwicklung unserer modernen Schulen und der familienergänzenden Betreuung sind mir ein grosses Anliegen.

Weiterhin muss die Kulturbreite und -qualität in Baden gefördert werden. Und für die «neuen» Bäder im historischen Stadtteil setze ich mich seit Jahren ein – mit der Eröffnung des Botta-Bades erfolgt ein Meilenstein für unsere Stadt!

Prosperierender Wirtschaftsstandort

Die Wirtschaftsleistung des Kanton Aargau wird gewichtig in Baden geleistet. Ich pflege steten und guten Kontakt zu bestehenden Firmen und unterstütze sie im Networking und wo möglich bei neuen Investitionen.

Weiterhin engagiere ich mich dafür, dass sich zusätzliche Unternehmungen entlang unserer Branchenschwerpunkten bei uns niederlassen.